Kein Kleinkram

Bonusfolge | Jahresrückblick 2020

31.12.2020 34 min Julia Brestrich & Florian Eckl

Zusammenfassung & Show Notes

2020 ist geschafft! Ein echt besonderes Jahr geht zu Ende - in dem unter anderem dieser Podcast hier entstanden ist. Wenn ihr wissen wollt, wie genau es dazu kam und was uns alles noch Verrücktes dieses Jahr passiert ist, dann hört doch gerne mal rein in unseren Jahresrückblick. Hier erfahrt ihr dann auch, wie es dieses Jahr zu Flos Live-Striptease vor laufender Kamera kam und wie Julia plötzlich völlig planlos auf dem Skiweltcup gelandet ist... ☺️
---------
Folgt uns auch auf Instagram @keinkleinkram und auf TikTok @keinkleinkram! Wir freuen uns auch immer über Nachrichten - auf Insta, per Mail an kontakt@keinkleinkram.de oder schickt uns direkt eine Sprachnachricht über WhatsApp, bzw. an die 0157/39069118 ☺️

Feedback

Dir gefällt der Podcast und Du möchtest das mal loswerden? Du hast Tipps für neue Themen oder magst über den Inhalt bestimmter Folgen diskutieren? Dann wähle im Formular die jeweilige Episode aus und schreib uns eine Nachricht. Vielen Dank für Dein Feedback!

Mit einem Klick auf "Nachricht absenden" erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten zum Zwecke der Beantwortung Deiner Anfrage verarbeiten dürfen. Die Verarbeitung und der Versand Deiner Anfrage an uns erfolgt über den Server unseres Podcast-Hosters LetsCast.fm. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Hier kannst Du die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.

★★★★★

Gefällt Dir die Show?